Max Hoffmann
Livemusik

Willkommen auf meiner Webseite

Hier gibt es alles an handgemachter musikalischer Eventbegleitung :)

Ob Hochzeiten, Geburtstags- oder Firmenfeiern; ich freue mich immer, wenn ich Situationen und Emotionen mit Gesang und Gitarre begleiten kann. Ob instrumentale Untermalung eines Empfangs oder Buffets, Gestaltung von Zeremonien, oder die eigenen Lieblingslieder auf dem Geburtstag live gespielt- Musik macht Momente schöner und verleiht ihnen Besonderheit!

Das kann vom Vortragslied bis zur abendfüllenden Eventbegleitung mit Bereitstellung der Technik Vieles sein, ganz nach euren Vorstellungen.

Ich wohne in Aachen und dementsprechend ist ein Wirkungsradius in NRW unkompliziert zu bewerkstelligen, größere Anfahrten bis in die Hauptstadt kommen aber auch vor und sind bei Bedarf natürlich realisierbar.

Was das kostet? Das hängt von vielen Dingen ab (Anfahrt/Art und Dauer der Begleitung/Technischen Details etc.), sodass man das erst nach einer groben Beschreibung der Rahmendaten seriös eingrenzen kann - dann findet sich ein passendes Gesamtpaket.

Schreibt mich gerne mit euren Ideen oder Fragen an!

  © https://mimipicphotography.mypixieset.com/